A WOMAN AND HER MUSIC

BEVOR DIE PRESSE DIE FANGEMEINDE “IN AUFREGUNG” VERSETZT!

Liebe Freunde,
ich melde mich mal wieder so zwischendurch, bevor die Presse die Fangemeinde „in Aufregung“ versetzt.
Es werden schon wieder Freunde von mir mit Anrufen belästigt, bei denen man sich „besorgt“ erkundigt, wie es mir gesundheitlich geht, weil man erfahren hat, es ginge mir „..sehr schlecht“. Presse Leute tarnen sich als Fans und senden zahlreiche „besorgte“ E-mails an mein Pressebüro….etc. etc. etc.

Freunde, es geht mir fabelhaft!

Die Regenbogenpresse kann es einfach nicht lassen, falsche Geschichten über mich zu erfinden….„Krankheit“ „frisch verliebt“ oder „Baustellen Drama“ …..
Nochmals: es geht mir gut und ich genieße jeden Tag mein Privatleben wo immer ich auch gerade bin, sei es im herrlichen Tessin oder im sonningen Kalifornien.

Last but not least freue ich mich darauf, Zitate von diesen Zeilen in diversen Berichten zu lesen. Wenn nicht, dann haben Sie es vielleicht endlich verstanden, dass es wichtigere Themen gibt über die man berichten sollte, als erfundene Stories über Caterina Valente zu drucken.

Auf bald, in alter Frische Eure Caterina

One response

  1. Pingback: BEVOR DIE PRESSE DIE FANGEMEINDE “IN AUFREGUNG” VERSETZT! | ERAKI ENTERTAINMENT